Jump to content

2 Clients systemweit vergleichen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sorry ich hab den ärgsten Stress...hab aber auf die schnell auch mit der sufu nix gefunden.

Kennt jemand ein Tool mit dem ich 2 Rechner komplett (Registry, Filesystem) scannen lassen kann und diese 2 dann vergleichen kann?

 

Wir haben hier den ärgsten XP-unattend/autodesk inventor bug und ich brauch so ein tool...

auch wenn es noch so teuer ist, ich brauch so ein programm.

 

bitte um hilfe!

 

danke!!!

Link zu diesem Kommentar

ja es ist ganz komisch der fehler...

vielleicht kann mir ja eh hier jemand helfen diesbezüglich.

das ganze prüft ein kollege von mir und er hat den fehler soweit eingegrenzt:

wenn in der unattended.txt von windows xp folgende zeile enthalten ist, dann stürzt der inventor2008 ab: OemPreinstall=Yes

 

das heißt sobald nur 1 treiber, egal welcher auf egal welcher hardware so installiert wird (xp inkl. sp2 de) dann stürzt der inv08 auf dem rechner ab beim einfügen eines gewindes.

hat hier jemand vielleicht ein gleiches setup und kann den fehler mal testen...

 

also wenn er alle treiber manuell installiert klappts...wenn er keine treiber installiert, klappts...

 

sobald ein treiber silent installiert wird stürzt der inventor08 beim einfügen eines gewindes...der fehler raubt ihm noch den nerv ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...