Jump to content

Win 2K Systemwiederherstellung ausschalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weil ein bekannter einen virus w32.RONoper.worm

drauf hat und sysmantec als ersten schritt die abschaltung der systemwiederherstellung empfhielt bevor, ein update der virusdatenbank und danach das entfernen des virus angesagt ist.

 

http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/downloader.trojan.html

 

Hast du einen tipp für mich?

 

Danke.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Hast du einen tipp für mich?

Nachdem du schon den Symantec-Artikel gefunden hast, warum liest du ihn nicht einfach? Nach ein paar Zeilen steht da drin ein link, "How to disable System Restore under Windows XP", und noch ein Link für ME.

Und wenn man man da reinklickt in den Link, dann gibt es sogar noch einen weiterführenden Link zur deutschen Übersetzung mit Screenshots und allem drum und dran.

 

Aber weil wir wir ein freundliches Board sind:

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/c9ddee1542a49e148525695b005ca289/8eded501a5c99a5e80256d7b0036aa82?OpenDocument

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke!

Es gibt also unter w2k keine systemwiederherstellung.

 

Es geht um den virus w32.RONoper.worm

 

Ich dachte die bei symantec hätten bloß nicht dran gedacht auch zu beschreiben wie ich die systemwiederherstellung unter win2k abschalte.

 

Dort wird nämlich empholen diese unter xp und me abzuschalten.

 

 

danke euch allen

 

marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...