Jump to content

Installation BS 2003 RC2 nur mit SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Expertenrunde!

 

1.: Ich mag keinen SBS ;-)

 

2. Muß ichjetzt doch einen installieren. Dann möchte ich wenigstens auch RC2 installieren!

Das geht aber nicht weil er meint: " Installation nur auf SBS mit SP1" Soweit ok. Die Voraussetzungen hab ich auch nachgelesen ( SBS SP1, Exch. SP1, SharePoint SP1, usw.). Ich hab schon stundenlang gesucht, nirgendwo steht aber, daß es mit SP2 nicht geht!?

Ich habe allerdings nur eine Installations-CD mit integr. SP2. Exchange brauch ich gar nicht. Hauptsache SQL-Server.

 

3. Meine Frage an euch:

Kann ich jetzt auf SBS2003 SP2 ohne installiertem Exchange nun RC2 installieren oder nicht?

 

Schöne Grüße und Danke mal im Voraus,

Martin

 

P.S.:

4. Ich mag keinen SBS ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

1.: Ich mag keinen SBS ;-)

Dann magst du auch keinen Windows 2003 Server, oder du weißt nicht so recht über Windows 2003 Bescheid ;)

 

Dann möchte ich wenigstens auch RC2 installieren!

Du meinst wohl damit, die Windows SBS 2003 R2 Version. Dann musst du auch eine R2 Version haben, das was du beschreibst ist das Update aus Windows 2003 SP2

 

Ich habe allerdings nur eine Installations-CD mit integr. SP2

Die gibt es aber bei einem SBS nicht.

 

Beschreibe also welche SBS Version du tatsächlich hast.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Dann magst du auch keinen Windows 2003 Server, oder du weißt nicht so recht über Windows 2003 Bescheid

 

Ich hatte mal Kontakt mit dem SBS2000. Der hat mich ziemlich geärgert und nachhaltig geprägt. Hab nur noch nen Haufen Assis im Kopf. Aber du hast recht. Über SBS weiß ich nicht viel :-)

 

Du meinst wohl damit, die Windows SBS 2003 R2 Version. Dann musst du auch eine R2 Version haben, das was du beschreibst ist das Update aus Windows 2003 SP2

 

Hast wieder recht.

Ich habe: SBS2003 Premium R2; mit Service Pack 2. (Ohne Brille kann mal schon mal ein R2 und ein RC2 verwechseln :D )

Was ich installieren will ist: "Win SBS2003 R2" von der CD Nr.7 "R2 Technologien"

 

Schöne Grüße nochmal,

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Meiner Meinung nach gibt es den SBS 2003 R2 nur in der Version mit W2003 SP1 und SBS SP1. Wenn also W2003 mit integriertem SP2 installiert wird, ist trotzdem vor der Installation der R2 Komponenten das SBS SP1 zu installieren.

 

Lies dir einfach am besten einmal das Readme File auf CD7 durch, da steht genau welche Anforderungen erfüllt sein müssen, damit die R2 Komponenten installiert werden können.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...