Jump to content

70-291 heute erledigt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute die 70-291 mit 880 Punkten geschafft!!

Jetzt fehlt nur noch die 70-290 und ich bin mit dem ersten Ziel fertig :D

 

Allerdings habe ich heute auch ein tolles Erlebnis bei der Prüfung. Beim Review erscheinte ein tolles Fenster ---> Terminating <-- und ich war wieder beim Startscreen :shock:

Der Admin meinte das passiert wohl öfter und ich sollte in 2-3 Tagen bei Prometric anrufen, da ich ja die Prüfung schon beendet habe!(was ich nicht gemacht habe, war ja noch beim Review), nach einer kurzen und intensiven Unterhaltung haben wir versucht die Prüfung nochmal zu starten und siehe (ist noch im Zugriff)... ADMIN --> :confused:

Einen kleinen Rat später hat er die Prüfungssoftware neu gestartet und ich mich dann angemeldet und siehe...ich bin da angekommen, wo ich aufgehört habe und habe die Prüfung dann beeenden können!

 

ENDE GUT---ALLES GUT

 

mfg

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...