Jump to content

öffentliche Kontakte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich benutze Outlook 2003 in einer SBS2003 Domäne. Gibt es eine Möglichkeit das ich in Outlook als Standardeinstellung die öffentlichen Kontakte beim Umschalten auf Kontakte gezeigt bekomme?

Bisher ist es so, dass beim Umschalten in die Kontakte ich zuerst meine Kontakte gezeigt bekomme. Ich muss dann immer erst auf die öffentlichen Kontakte umschalten.

 

Die öffentlichen Kontakte habe ich als Standardadressbuch eingestellt. Diese Einstellung gilt aber imho nur für das erstellen neuer Nachrichten.

 

Vielleicht weis ja jemand Rat

 

Gruß

 

mabo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...