Jump to content

document.write öffnet neue Seite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo forum

ich arbeite mit VBScript auf einer HTA

 

wenn ich mit der document.write methode in einer Funktion etwas schreibe wei zb:

 

sub RunBtn
document.write "<font>blabla</font>"
end sub

 

dann wird das ja auf einer neuen Seite geöffnet. Dabei wird die alte Seite komplett überschrieben. Das ist ja auch so gewollt.

Weis jemand, wie ich das hinbekommen kann, dass er das auf die selbe seite schreibt?

 

die <span id=test> test.InnerHTML="abc" methode kommt nicht in frage, weil ich eine Tabelle mit verschieden vielen Zeilen zeichnen will und ich nich einen haufen leere Spalten stehen lassen kann für den Fall das sie mal voller wird

 

hoffe ihr habt eine Idee :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...