Jump to content

Home Aktivierung funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze die Original CDs (OEM) von Windows XP Home mit SP1 und ohne SP1 (Volume Labels WXHEOM_DE und XRMHOEM_DE). Auch habe ich hierzu die gültigen Keys, 1x Hersteller und 1x als OEM-Produkt gelabelt. Hierzu habe ich 2 weitere Lizenzen bzw. Keys gekauft. Auf dem Label ist jedoch nur "Windows XP Home Edition" vermerkt. Diese wurden mir als OEM Lizenzen verkauft ohne CD. Es fehlt somit in der 2. Zeile der Vermerk des Herstellers bzw. "OEM-Produkt".

 

Die Aktivierung funktioniert bei beiden CDs nicht. Ich habe versucht telefonisch bei MS zu aktivieren. Die darauf folgende Bandansage; " .. kann nicht verifiziert werden.... Sie werden verbunden."

 

Die MS-Mitarbeiter können auch nicht weiterhelfen. 3 Aktivierungsversuche schlugen fehl.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Zu welcher CD-Version gehören diese Keys oder woran es liegt, dass die Aktivierung nicht möglich ist?

 

Kann ich ggf. durch den Barcode feststellen zu welcher CD-Version diese Keys gehören?

 

Hat jemand Informationen zu den Barcodes, außer die auf der Microsoft-Homepage zu den Produktmerkmalen bzw. Echtheitsmerkmalen?

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Das gleiche Problem hatte ich auch schon! Die Händler "fuddeln" da manchmal seltsam rum, gerade bei den Systemen die sie selbst vorinstallieren... da kommt es schonmal vor, daß Einer die CD bekommt, ein Anderer den Key dazu und umgekehrt!

 

An Deiner stelle würde ich auch in das Geschäft gehen und darauf bestehen, Deine CD´s gegen noch eingepackte CD´s zu tauschen.

 

Mußt dann zwar mit den neuen CD´s wieder neu installieren, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

 

Gruß

 

Flexxxen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...