Jump to content

Kein USB Gerät nutzbar, bzw. kein neues Gerät lässt sich installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Systembeschreibung:

 

Targa PC - Windows XP Home Edition Version 2002- Servicepack 2 - AMD Athlon XP 2000+ 1.67Ghz - 256MB RAM

 

Problembeschreibung:

 

Habe mir einen Drucker Lexmark 5400 gekauft und versucht diesen zu installieren.

Der Rechner erkennt den Drucker richtig, installiert diesen aber nicht mit der mitgelieferten CD.

So wie als wäre auf der CD kein Treiber drauf der passen würde.

 

Ist aber Quatsch, weil auf nem anderen Rechner alles funzt, auch unter XP Home.

 

Zudem funktioniert jetzt auch die Übertragung von Bildern von der DigiCam nicht mehr - was vor paar Tagen noch funktioniert hat.

 

Also der Targa erkennt alle USB Geräte richtig, man kann sie aber nicht benutzen, bzw. die passenden Treiber installieren.

 

Dachte ich also: Der USB-Controller hat ne Macke, kauf ich mir nen PCI-USB-Controller.

 

Aber selbst die o. g. und eingebaute PCI USB Card von Hama bringt keine Lösung.

 

Selbst diese PCI-Karte lässt sich nicht installieren!!!

 

D.h., wenn ich die Karte installieren will mit dem neuesten XP Treiber von der WebSite von Hama, macht er das alles schön brav - bootet neu - und will dann die 5 einzelnen Ports als USB Geräte installieren. Findet aber für die korrekte Inst. keine Treiber, obwohl sie da sind!

 

Hier jemand ne Idee was das sein könnte?

 

MfG

 

Rotty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...