Jump to content
Sign in to follow this  
Zero-Cool

wieso kann ich windows xp nicht installieren???

warum kann ich windows xp nicht installieren???  

5 members have voted

1. 1. warum kann ich windows xp nicht installieren???

• was kann ich tun??
      2
    • wer kann mir helfen??
      3

Recommended Posts

habe einen zweiten computer es ist ein AMD K6 500MHZ 128mb 133 mhz 14,2 GB Festplatte 12 fach brenner von mustek

könnt ihr mir bitte helfen wie bekomme ich windows xp drauf????

Hallo Zero-Cool und willkommen an Board :)

Eigentlich würde ich antworten, einfach installieren, z.B. CD rein, booten, installieren. Aber ich denke das weisst du, aber du scheinst eher ein Problem mit der Installation zu haben. Beschreibe doch mal näher, welches Problem.

grizzly999

die 34 minuten sind relativ ^^ ebenso könnte dort 56 min oda 12 min stehen ... je nachdem wie schnell dein rechner ist ... du hast während des setups links einne art NAV-LEISTE in der du siehst in welchem abschnitt der installation sich dein rechner grade befindet ... welcher abschnitt steht wenn sich die installation aufhängt ? auf eine spontane diagnose meines vorredners würde ich nicht gleich setzen ... da du nicht einmal weisst was deine installation grade in dem augenblick tut wenn der hänger kommt :rolleyes:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.