Jump to content

70-290 morgen (5.2.08) - wie am besten vorbereiten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so, jetzt hab ich noch ne kurze frage zu den simulationen:

von einem kollegen hab ich gehört, dass es angeblich punktabzug gibt, je öfter man irgendwo rumklickt. in meiner prüfung hab ich relativ oft rumgeklickert, weil ich nicht sofort den richtigen weg gefunden habe und eine aufgabe hab ich gar nicht lösen können, weil ich den weg nicht gefunden habe.

also: bekomme ich punkte für "zuviel klicken" in den simulationen abgezogen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
glückwunsch, haste die 290 eigtl nochmal probiert? mcp biste nun ja

 

ne, die 290 hab ich noch nicht nochmal probiert. ich hatte die letzten 2 wochen 2 kurse (also den 271 und 272) und heute hab ich wie gesagt die 271 abgelegt, morgen kommt die 272 dran. nächste woche hab ich schon den kurs m2277, wobei ich mir nach dem kurs erstmal zeit nehme für die 290 und dann die prüfung für den m2277 (weiß gar nicht, welche prüfungsnr. das ist?). aber ich hab mir vorgenommen, den märz erstmal als vorbereitung für den 290 zu nehmen, ich hoffe mal, dass das ausreicht. ich hätte ja bis ende juni zeit dafür, aber wenn ich mir selber kein strenges zeitmaß nehme, verschludere ich wieder nur die zeit, dafür kenne ich mich zu gut :D

deswegen mal schauen, wie weit ich im märz komme und dann mach ich sie vielleicht im april, mal sehen ;)

 

wie lange dauert es eigentlich, bis ich meine MCP-ID bekomme? hab meine prüfung vorhin abgelegt und war um 12:30uhr etwa fertig.

Link zu diesem Kommentar
Wegen der MCP ID rufe am besten den Regional Server anrufen

 

Gut, ich hab eine 0800-Nummer, aber ich brauche ja auch den Activation Code, der in der Mail drin ist. Da das ein Code für nur einmalige Verwendung ist, weiß ich nicht, ob der nur für die Mail generiert wird. Hab mich zwar beim Windows Live Service angemeldet, den man ja auch für den Online-MCP braucht, aber ohne ID und Activation Code gehts nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...