Jump to content

RIS Server und VMWare


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ all

 

nun hab ich wieder folgendes problem

musst emeinen ris neu starten dann kam die meldung mindestens ein dienst oder trreiber konnt enicht gestartet werden ...

dann war mein dhcp NICHT mehr authorisiert hab den manuell wieder authorisiert, hab den alten ip bereiche gelöscht einen neuen neuen erstellt

und nun bekommt der Client KEINE IP über DHCP mehr

ich habe alle dienste überprüft die dhcp dienste habe ich beendet n neu gestartet!!!

Link zu diesem Kommentar

frage

wie ist das wenn ich auf dem ris nen dhcp habe und in der befreundeten domäne auch einen dhcp

wer und warum m8 das rennen?

da mein risclient sich eine ip von anderen dhcp geholt hat

 

also ris geht soweit

nur das mit den unattend datei kann ich noch ein bisschen präziser bearbeiten

ich hatte auch eine meldung am risclient das die oobe.exe nicht vorhanden ist und nicht ausgeführt werdden kann

aba soweit so gut fürs erste mal :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...