Jump to content

AOL über DFÜ


McAbflug
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wie mir heute mein Kollege BernieGerölheimer (Swen) erklärt hat, funktioniert AOL über DFÜ!

Ich habs natürlich nicht geglaubt, aber er hatte Recht!

 

Neue Verbindung erstellen, und als Benutzernamen angeben:

 

Benutzername@de.aol.com

 

Kennwort eingeben und los gehts!

 

Weiß jetzt zwar nicht, ob das schon mal hier gesagt wurde, wenn ja, dann das Posting bitte löschen!

Link zu diesem Kommentar

Mmmh...also gelesen hab ich das auch schon das AOL ab Version 8.0 oder so auch endlich mal ueber DFÜ geht.

Was mich mal interessieren wuerde ist, ob die Mails nun auch endlich per POP3 abgeholt werden koennen oder ob die da immernoch ihr eigenes Sueppchen kochen.

Immerhin koennte man da bei der DSL Flat nochmal n paar Euronen sparen wenn das endlich laufen wuerde...

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hi zusammen,

 

ich bin kein aol-freund und bin der meinung, die welt könnte auch ohne aol auskommen :-), aber ich muß für einen kunden ein projekt machen.

 

dazu habe ich paar fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

 

- für aol mit dfü-verbindung, was für eine rufnummer muß ich da eingeben? die gleiche wie bei der aol-software? (01914)

 

- dann kann ich aol-emails auch per outlook abrufen? was für einen imap-server und smtp-server muß eingegeben werden?

 

und jetzt noch die wichtigste frage:

 

- ist es nun möglich, mit einem hardwarerouter über aol online zu gehen?????

 

ich bedanke mich jetzt schon für die antworten,

bis bald,

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...