Jump to content

70-294 Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab am Freitag meine 70-294 Prüfung.

 

Wer kann mir Tipps geben, was die optimale Vorbereitung ist?

 

Hilft es was, wenn man Cheatdumper durchmacht? Ich meine sind dass dann in der Prüfung genau die gleichen Fragen?

 

Wieviele Fragen sind das?

Mit wievielen Punkten hat man bestanden?

Wie darf man sich dann nach bestandener Prüfung nennen?

 

Bitte um schnelle Antwort!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Grüß Dich,

 

Hilft es was, wenn man Cheatdumper durchmacht? Ich meine sind dass dann in der Prüfung genau die gleichen Fragen?

 

Zunächst mal Forenregeln beachten und dann

die Cheatdumper-Fragen bringen Dir gar nix, weder zur Prüfung noch im Berufsleben.

Im späteren Berufsleben kannst Du Dich auchnicht auf auswendig gelernte Prüfungsfragen stützen.

Lerne lieber mit dem grünen Buch, arbeite die Fragen dort durch und benutze die mitgelieferte CD. Davon hast Du zum Einen mehr (für die Zukunft) und zum Anderen eine optimale Prüfungsvorbereitung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es ging mir ja nich drum diese Cheatdumper zu verwenden. Ich mache die Prüfung mit nem Bekannten und er meinte halt, er macht einfach die Fragen ausm Cheatdumper solange bis er sie auswendig kann.

 

Deswegen wollte ich eben wissen, ob das realitätsnahe Fragen sind und ob auch die eine oder andere davon drankommt. Ist doch eine legitime Frage, auf die ich eine Antwort erwarten kann!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also Cheatdumper bringt rein gar nichts. Und lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, hier gibt es einige Leute, die jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hab ich auch schon in Erfahrung bringen müssen.

Das Buch von MS-Press ist viel zu langatmig, aber gut. Was auch gut ist und mir sehr geholfen hat, ist das Buch von Active Directory von Othmar Kümmel, ist kürzer zusammengefasst und wesentlich plastischer.

Mit den Übungen und dieser Lektüre, kann eigentlich fast nichts passieren.

 

Viele Grüsse von

Picard2005

Link zu diesem Kommentar
Deswegen wollte ich eben wissen, ob das realitätsnahe Fragen sind und ob auch die eine oder andere davon drankommt. Ist doch eine legitime Frage, auf die ich eine Antwort erwarten kann!

 

Es ist eine Frage zu Braindumps! Und wer die Forenregeln gelesen hat, der sollte wissen, dass er darauf keine Antwort erwarten kann. Ausserdem ist das Board auf freiwilliger Basis und niemand ist verpflichtet, hier irgendwelche Antworten zu geben!

 

Kann mal bitte jemand schliessen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...