Jump to content

Merkwürdige Outlook-Meldungen mit Exchange ("Kopien dieses Elements")


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben in den Kontoeinstellungen meines Outlook 2007 SP1 den Exchange-Cache-Modus deaktiviert (Exchange Server 2003 SP2). Ich starte Outlook neu und plötzlich poppen lauter Erinnerungsfenster von Terminen auf. Die sind teilweise mehrere Monate alt! Outlook sagt mir, dass der Termin eine andere Kopie sei und ich mir durch klicken den anderen Termin anzeigen lassen kann. Den einen kann ich dann noch mit dem anderen überschreiben. Offensichtlich gibt es irgendwo so was wie einen Zwischen-Cache, den Outlook/ Exchange niemals nicht aufgeräumt hat.

 

Hier beschreibt ein User ähnliches:

 

Windows Tweaks Forum | Software | Outlook 2003 Fehler: "Sie haben eine andere Kopie des Elements bearbeitet. Diese Version ist die...

 

Die Meldung ist bei mir das Gleiche: "Sie haben eine andere Kopie dieses Elements bearbeitet. Diese Version ist die aktuellste. Klicken Sie hier, um die anderen Versionen anzuzeigen."

 

Was ist das und wie bekomme ich den Mist dauerhaft wieder weg?

 

Noch viel wichtiger: Wie finde ich weitere Kopien irgendwelcher Elemente, die ich nur noch nicht gesehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...