Jump to content

Wie kann ich mich als Admin machen bei XP Pro SP2?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es soll nun nicht klingen als wäre ich kriminell veranlagt, aber ich habe ein Problem.:-)

 

XP Pro SP2:

 

Bei mir lässt sich Outpost nicht mehr deinstallieren ohne Administratorenrechte. Damals hat ein Computerladen die Software installiert als ich den PC kaufte, so als guter Kundenzugabe. Und er hat sich wohl mit Passwort als Admin angemeldet. Der Laden exestiert noch aber Inhaber ist gewechselt.

Demnach weiss ich auch nicht das Passwort. XP läuft seit langem sehr gut deshalb möchte ich mir eine Neuinstallation vermeiden.

 

Gibt es irgendwas wie ich mich als Administrator machen kann, so das ich wieder vernünftig In/Deinstallieren kann?

Ich weiss klingt komischist aber so, leider.

 

Ich kann auch keine Systemwiederherstellung machen zb, aber die brauche ich eigentlich nie.

 

Bitte um Tips

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...