Jump to content
Sign in to follow this  
mane1

W2K advanced Server > W2k Server

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ich habe in den letzten Wochen 8 Server mit W2k Advanced Server installiert.

 

Hinzuzufügen ist hierbei, dass der Kollege der bei uns im Unternehmen die Lizenzen verwaltet mir sagte, dass diese durch unsere Unternehmenslizenzen abgedeckt sind.

 

Jetzt hat sich herausgestellt, dass dem nicht so ist und wir nur 2 Advanced Server-Lizenzen (die ich aufgrund der Hardwareausstattung mindestens benötige) vorhanden sind.

 

Allerdings habe ich natürlich mittlerweile mehrere SAP R3-Installationen (da W2k Adv. Server von SAP empfohlen wird) auf diesen Servern durchgeführt.

 

Jetzt zur Frage: Ist es möglich W2k adv. Server auf W2k Server downzugraden?

 

Eigentlich kenne ich ja die Antwort, aber ich habe null Bock, den ganzen Installtionsstress nochmal durchzumachen.

 

Mane1

 

PS: natürlich ist an die Nachlizenzierung nicht zu denken, weil der

finanzielle Aufwand nicht begründet werden kann.

Share this post


Link to post

ein freundlicher anruf bei ms deutschland und man wird dir ganz sicher ne lösung anbieten die dich befriedigen wird ... sind auch nur menschen ... ich glaube nicht dass es mit mehrkosten verbunden ist ...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...