Jump to content

XP im Vergleich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich bin gerade auf dem beschwerlichen Weg zum MCSE W2k (217 hab ich schon). Nun kam mein Chef mit Fragen zu XP auf mich zu. :confused:

 

Kann mir jemand Literatur empfehlen, die auf den Unterschied XP, bzw 2003 Server und W2k eingeht?

Etwas, womit man sich schneller informieren kann, als mit den dicken grünen Microsoft Press Büchern? (Ich muss ja nebenher für meine nächste 2000 - Prüfung lernen!)

Die Literatur braucht nicht Prüfungs-spezifisch sein.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar,

 

Grüsse

Renee

Link zu diesem Kommentar

Die Auswahl an Literatur zu W2k ist enorm, die Bandbreite an Qualität ebenso. Bei W2K3Server sieht's leider bezüglich der Auswahl NOCH nicht so toll aus, ich habe immer ein Auge auf das Angebot diverser Online-Buchhändler. Ist eine Frage der Zeit.

 

Aus meiner persönlichen Perspektive: Wenn Du mit W2kpro klarkommst, sind die meisten "Verbesserungen" an WXP eher "kosmetischer" Natur.

 

Einfach mal installieren, und alle Features, die Du finden kannst, ausprobieren. Was nicht klar ist, kannst Du ja dann konkret hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...