Jump to content

Prüfungsdauer ? 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hat sich was geändert, was die Prüfungszeit angeht ??

 

Mir wurde in der Schule mal gesagt das die Prüfung 120 oder 180 Minuten geht, aber niemand hat von 4 Stunden gesprochen, weiss jemand warum????

 

Exam Registration Summary

Please verify the following information:

Candidate's Name: **** Sergio

Exam Name: Managing & Maintaining a MS Win Server 2003 Environment

Client/Exam Number: Microsoft 070-290

Exam Language: GERMAN

Exam Location

Exam Date/Time: 08-Feb-2008 1:15 PM

Exam Duration: 04:00 [hh:mm]

Site Name/Code: ********

Site Address: *********

Site City: *******

Site State/Province:

Site Phone #: *****

Site Country: CHE

Exam Price: *****

Tax: 0 CHF

Balance: ******

Link zu diesem Kommentar
Mir wurde in der Schule mal gesagt das die Prüfung 120 oder 180 Minuten geht, aber niemand hat von 4 Stunden gesprochen, weiss jemand warum????

 

Die Exam Duration beinhaltet Zeit für ein Prometric-Tutorial, das Lesen von Hilfetexten zu Beginn der Prüfung, eine Kommentarperiode nach der Prüfung, und eine Prometric-Umfrage nach der Prüfung.

 

Es ist normal, das die Exam Duration um 60-75 Minuten länger ist als die effektive Prüfungszeit selber.

 

Und mach dir keine Sorgen: Nach einer Stunde wieder draussen sein ist auch bei den Prüfungen die mit 4 Stunden angegeben sind keine Hexerei.

 

(Gewinner bei mir ist immer noch die 70-620, mit 17 Minuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Antwort, also ich sehe kein Problem bei der Prüfung! Was mir sorgen macht ich das ich nicht genau weiss wie die Simulationen genau funktionieren ... weiss das überhaupt jemand?!

 

Mir hat mal jemand gesagt es gibt von Microsoft eine Demo davon ?!

 

Genau das ist auch meine Sorge :(

 

Muss man sich da durch ne Flash-Animation klicken?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...