Jump to content

70-270 - Done


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, also ich fand die 270 gar nich sooo schwer...

 

Ich bereite mich grad auf die 290 vor und muss immer mal wieder schmunzeln =)

 

"Was ist ein Gerät" oder " Verwalten von Dynamsichen Datenträgern" oder "Was ist der Taskmanager" ^^ Nungut, da ist dann zwar noch Überwachung und Wartung dabei, aber ich denke/hoffe, dass ich das gebacken bekomme.

 

greets

dericy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstmal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, freut mich :)

 

Hab mal bisschen die Suche bemüht und rausgefunden, dass es schomal gut und gerne 2-3 Wochen dauern kann, bis ich von MS die Mail mit meiner MCP ID bekomme... leider sind die ja jetzt so gut wie rum, bekommen hab ich aber noch nichts :(

 

Wo kann ich da mal durchläuten?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...