Jump to content

Vouchers für Prometric Prüfungen - 20% OFF


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo grizzly999,

 

wie komme ich an Deine 20 % Voucher??

Hallo bbit2008mrmcp, hallo ericmichael,

 

schaut mal in den ersten Post http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/vouchers-prometric-pruefungen-20-off-128619.html

 

Die Vouchers sind einmalige Vouchers, daher bitte Voucher bei mir (grizzly999) per PN anfordern. Ich schicke dir dann den Vouchers per PN zu.
Link zu diesem Kommentar

 

Wie läuft das eigentlich mit einem Second Shot? Die 20% weniger hab ich direkt bei der Anmeldung zur Prüfung gesehen, allerdings nichts von einem Second Shot.

 

Kann mir das vielleicht nochmal kurz nahe bringen? Über die Foren-Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

 

Hallo, ich habe ebenfalls von grizzly999 einen Voucher bekommen (vielen Dank nochmal) und auch ich war verunsichert. Habe grade bei Prometric angerufen und die haben eine Testanmeldung durchgeführt und gemeint: Ja, 20% off ist korrekt und 2nd Shot SCHEINT auch zu passen. Drauf ich: "scheint?" worauf er mal kurz wegging um sich zu informieren. Ergebniss: Nein, beides geht nicht! Der grizzly999-Voucher gilt NUR für 20% off und NICHT für 2nd Shot.

Hoffe ich konnte helfen & LG

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Hallo, ich habe ebenfalls von grizzly999 einen Voucher bekommen (vielen Dank nochmal) und auch ich war verunsichert. Habe grade bei Prometric angerufen und die haben eine Testanmeldung durchgeführt und gemeint: Ja, 20% off ist korrekt und 2nd Shot SCHEINT auch zu passen. Drauf ich: "scheint?" worauf er mal kurz wegging um sich zu informieren. Ergebniss: Nein, beides geht nicht! Der grizzly999-Voucher gilt NUR für 20% off und NICHT für 2nd Shot.

Michael

 

Die Prometric Mitarbeiter sind halt auch nur ein "besseres" Call-Center :rolleyes:

 

hier noch mal ein original Auszug aus der FAQ von der original Microsoft Seite zu DIESEM Voucher-Programm:

Q: Are the MCT Awards vouchers also good for Second Shot?

A: Yes, students who receive an MCT Awards voucher and use this voucher number when registering for their Microsoft Certification exam may retake the exam at no additional charge, if they fail the first time.

 

 

Und zur Klärung der bereits einige male der per PN gestellten Frage:

Q: How does a student get their free Second Shot using the MCT Awards voucher?

A: If a student fails their initial exam, they may register for their free retake exam via Prometric’s web site, call center or test center locations, using the same voucher number. Note: They must wait at least one day (after failing an exam) before registering for their second exam. When registering the student must have their voucher number available.

 

 

 

 

Hoffe ich konnte helfen & LG

Nein, eher nicht.

Aber hoffe, ICH konnte helfen ;)

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

 

hier noch mal ein original Auszug aus der FAQ von der original Microsoft Seite zu DIESEM Voucher-Programm:

Q: Are the MCT Awards vouchers also good for Second Shot?

A: Yes, students who ...

 

Tja, da hat wohl einer Zugang zu faq' s den ich nicht hab :(

 

 

Korrekt.

Der Zugang ist nur über login für Programm-Teilnehmer erreichbar ;)

 

Grüße

 

Claus

Link zu diesem Kommentar

So, das war's dann für's erste.

Es ist Ende Mai, die Promo Aktion ist ausgelaufen, bitte keine weiteren Anfragen per PN.

Ob es eine Neuauflage gibt, wissen wir im Moment noch nicht.

 

Danke für Eure Teilnahme, Gratulation zu den bestandenen Prüfnugen und für die, die nicht bestanden haben sollten: Kopf hoch und nochmals ran ;)

 

X-Files closed

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...