Jump to content

Vouchers für Prometric Prüfungen - 20% OFF


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Den Second Shot hast Du garantiert, allerdings nur solange die Aktion läuft:

 

 

Microsoft Second Shot Exam Offer 2007

 

 

Derzeitiger Stand ist:

Register for the Microsoft Second Shot offer and take your first exam no later than May 31, 2008. If you do not pass on your first try, receive a free Second Shot at passing the exam through June 30, 2008.
Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid... habe es grade eben selber gefunden. Aber ein Problem habe ich trotzdem noch. Und zwar bekomme ich wenn ich bei der Prometric Seite den Voucher eingebe folgendes gemeldet :

 

"Discount is not offered for this Program"

 

Wollte damit die 70-621 machen. Warum geht das nicht ? Habe auf der MS Seite diesen Punkt zur Voucher Generierung ausgewält

 

"Click here for your voucher number for any Microsoft Dynamics certification exam (Prometric.com)"

 

Sollte doch stimmen oder ?

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gerne beide benutzt aber das scheint ja nicht zu funktionieren :/

 

Nach Telefonat mit der Hotline hab ich jetzt einen Voucher generiert bekommen (auf der MS Seite) der scheinbar bei der Buchung akzeptiert wird. Jedenfalls bekomme ich da keine Fehlermeldung mehr. Als Payment Type steht auf der Bestätigung : VISA VOUCHER/PROMO CODE. Kann ich mir da jetzt sicher sein, dass es mit dem Second Shoot auch wirklich funktioniert hat ?!

Link zu diesem Kommentar
Tut mir leid... habe es grade eben selber gefunden. Aber ein Problem habe ich trotzdem noch. Und zwar bekomme ich wenn ich bei der Prometric Seite den Voucher eingebe folgendes gemeldet :

 

"Discount is not offered for this Program"

 

Wollte damit die 70-621 machen. Warum geht das nicht ? Habe auf der MS Seite diesen Punkt zur Voucher Generierung ausgewält

 

"Click here for your voucher number for any Microsoft Dynamics certification exam (Prometric.com)"

 

Sollte doch stimmen oder ?

 

Ich denke es könnte daran liegen, dass du die Dynamics ausgewählt hast.

Das ist was komplett anderes. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, die PM kam an, Danke auch hier nochmal.

 

Wie läuft das eigentlich mit einem Second Shot? Die 20% weniger hab ich direkt bei der Anmeldung zur Prüfung gesehen, allerdings nichts von einem Second Shot.

 

Kann mir das vielleicht nochmal kurz nahe bringen? Über die Foren-Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...