Jump to content

Vouchers für Prometric Prüfungen - 20% OFF


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

https://partner.microsoft.com/global/40029197

 

Hier steht leider:

Get a Second Chance to Pass a Certification Exam—at No Charge

Get a second chance6 to pass your Microsoft certification exam at no additional charge, with the Second Shot offer. For the cost of one certification exam, you receive two chances to pass. Learn more.

6The Second Shot offer cannot be combined with the Partner Skills Plus 32% certification exam savings and cannot be redeemed for any other Partner Skills Plus offers.

 

Schade.

Link zu diesem Kommentar

Habe einen 20% Off Voucher von Grizzly bekommen und wollte mal fragen wie das mit dem Second Shoot ist. Wenn ich mich jetzt normal über die Prometrics Page anmelde gebe ich am Ende den Voucher ein. Habe ich dann GARANTIERT einen Second Shoot falls ich durchrasseln sollte oder muss ich das irgendwo extra "aktivieren" ?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...