Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute die 70-620er Prüfung gemacht. War recht schnell fertig und hatte mit 954 Punkten bestanden. Die Prüfung ist eigentlich nicht schwer.

 

Da ich neu in diesem Bord bin habe ich noch einige Fragen (die bestimmt schon öfter

gestellt worden sind) - bitte habt nachsicht.

 

War meine erste MS-Prüfung - wie geht es jetzt weiter? Höre ich von MS per Mail, oder?

 

Als nächstes will ich die 70-622 Prüfung machen - könnt Ihr mit sagen wie man sich auf diese

Prüfung vorbereitet?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

also ich denke jeder hat so seinen weg wie er in eine prüfung geht. wenn du dich auf die 620 vorbereitet hast, warum nicht den gleichen weg für die 622 wählen?

 

ansonsten wird sich ms nicht bei dir melden. deine prüfung wird in dein transcript eingetragen. dieses findest du auf der mcp seite. dort einfach mit deinem "live id login" einloggen und dein welcome kit anfordern. wenn du dann deinen mcsa oder mcse fertig hast kannst du entsprechend wieder deine urkunden anfordern.

 

die seite findest du hier: https://mcp.microsoft.com/mcp/Default.mspx

 

 

gruß

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...