Jump to content

SQL Datenbank


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

undurchsichtig ?! hmm...naja....in Zeiten von Internet ist das öfters so :-)

 

ne mal im Ernst....ich bin bei 1und1 Kunde und bin damit eigentlich recht zufrieden!

Du mußt dir halt ein Webhosting-Paket nehmen, was eine SQL-Datenbank enthält!

 

Bei Funpic (kostenloses Webhosting) hab ich ebenfalls eine Seite gehostet, und bin damit auch sehr zufrieden. Die Werbeeinblendung kommt am Anfang und ist einfach wegzuklicken.

Hier ist es halt so, dass ich 5 SQL-Datenbanken zu Verfügung habe und auch das PHP.

 

Bei 1und1 oder Strato, sind das schon die Pakete, die bissle mehr kosten...(Logisch, muss ja auch erstmal bereitgestellt bzw. gewartet werden.)

 

Wegen der Verfügbarkeit kann ich bei beiden nicht meckern.

 

Ich hoffe dir jetzt bissle Licht ins Dunkle gebracht zu haben!

 

Schönen Sonntag!

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...