Jump to content

heute 70-292 ohne ergebnis


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen,

 

habe heute die 70-292 gemacht und mir wurde vorher schon von meinem Testcenter gesagt, das ich das Ergebnis heute nicht bekomme. Laut Testcenter gibt es zwei Prüfungen (die 70-292 und noch eine andere) die am Ende kein Ergebnis rauswerfen. Hab jetzt eine Incident-nummer vom Prometric bekommen und soll irgendwann nächste Woche mal anrufen.

Bin echt sauer, habe meinen bisherigen Prüfungen bei VUE gemacht und hatte nie Probleme. Witzigerweise kommt die Möglichkeit Kritik zu üben schon bevor die Prüfung zu Ende ist, sehr sinnvoll.

 

Gruß

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
das ist ja ganz was neues... Höre ich zum erstenmal...

 

Echt krass. Hatten die technische Probleme oder war das eine grundsätzliche Aussage ??

 

Also laut Admin dort haben die das Problem seit sie die Prüfung 70-292 mit Prometric machen. Mit VUE hatten sie die Probleme nicht.

 

Achja und die Gedenkminuten hatte ich auch und zwar genau bei Frage 30.

 

Gruß

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Moin!

Ich hatte das gleiche Problem am Donnerstag mit der 70-649!

Ist sehr ärgerlich!

Habe aber bei MS gesehn, dass die Prüfung erfolgreich war ;-)

 

 

Ich hab gerade bei Prometric angerufen. Die haben die Prüfungsdaten vom Testcenterrechner nicht bekommen. Laut der Tante am Tel wird versucht die Daten zu retten und zu rekonstruieren. Diese werden dann in Amiland von Hand ausgewertet und dann kann ich auf der Prometric seite den Status sehen. Sie meinte das kann bis zu einer Woche dauern. Ich für meinen teil bin total bedient.

 

Gruß

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte am Mittwoch das selbe Problem bei der 70-292. Die Prüfung lief bis auf eine einminütige Denkpause zwar problemlos durch, jedoch bekam ich am Ende dann auch kein Ergebniss. Seit gestern mittag steht zumindest auf der Prometric Seite das ich die Prüfung bestanden haben soll.. Die Punktzahl würde mich natürlich auch noch interessieren ... ob ich die jemals noch erfahren werde :) naja mal abwarten ..

Link zu diesem Kommentar

Ich komme gerade von der 70-292 wieder, Prüfung lief eigentlich gut, aber auch ich habe KEIN Ergebnis bekommen! Das Tollste ist, ich hab die Prüfung schon zum zweiten mal gemacht, bei der ersten Prüfung ist die Software drei mal abgestürzt und ich bekam auch kein Ergebnis, das war vor ca. 4 Monaten. Damals habe ich nach fast zwei Monaten ein Ergebnis bekommen, angeblich nicht bestanden, allerdings ohne Punktzahl, daher habe ich mich (mehrfach) bei Prometric und MS beschwert und dann einen Voucher bekommen.

 

Das Wochenende ist jetzt jedenfalls im A..., wenn ich dran denke das ich die Prüfung höchst wahrscheinlich noch mal machen darf...

 

Ich war übrigens im gleichen Testcenter wie der Kollege hier: mcsa-pruefung-70-292

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...