Jump to content

für geplagt Admins und Supporter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

genau, diese IT fuzzis immer

 

die machen den ganzen tag nichts anderes als wieder aushecken, wie sie mich am nächsten tag vom arbeiten abhalten können.

 

- so virenschutz aktualisierungen

- automatische software updates

- ewiges warten, wenn ich das passwort 3 mal falsch eingegeben habe

 

zu hause ist das alles viel einfacher

- kein passwort eingeben

- virenschutz meinte mein kollege brauche man nicht

- software installiert sich nur dann wenn ich will

 

diese it menschen sind schon schlim, die wollen mich nur vom arbeiten abhalten :D

Link zu diesem Kommentar

@rakli:

Solche Sprüche hab ich auch schon gehört:

Warum macht Ihr eure Kisten nicht so hin, dass wir nix mehr falsch machen können?

 

Fazit?

 

Richtet Eure PCs so ein, dass der User exakt nur das kann, was er soll.

Will er mehr, nur mit schriftlicher Begründung durch den Abteilungsleiter in 25-facher Ausführung für Konzernaufsichtsrat, CFO, CEO, CIO, Pförtner, Elekrtiker, Hausmeister, Putzfrau ...

Link zu diesem Kommentar

Hi Leutz,

 

Das Thema habe ich (wie James75 erwähnt hat) auch aufgegriffen. Die "LUser-Problematik" ist eine "ernstzunehmende Krankheit" welche sogar ein ganzes Buch füllen kann.

 

Einen Ausschnitt gibts unter http://www.itrain.ch/luser.pdf - das Buch ist demnächst im Buchhandel erhältlich. Damit dies nicht in Werbung ausartet hier noch ein Link zum Game zum Buch: André Pflaum's: Revenge of the Geek ;-D. Viel Spass beim Abreagieren! Ich bin gespannt auf Eure Scores!

 

Grüessli

 

André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...