Jump to content

70-291 und 70-299


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe mich gerade wegen ein paar Kurse für die 70-291 und 70-299 erkundigt. Habe ein Angebot von der Firma PROKODA bekommen über pro Prüfung 2 Samstage Trainig. Meint Ihr das wird reichen?

und hat das jemand vielleicht bereits bei der Firma PROKODA in Köln gemacht und kann mir seine ERfahrungen mitteilen?

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe pro Prüfung je eine Woche einen Kurs belegen dürfen. Da war die Zeit schon knapp. Es wurde viel gezeigt aber vieles auch nur kurz angerissen. Wenn man dann noch hier und da mal ein Problem mit dem Computer hat, rennt die Zeit davon. Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt. Letztendlich hat es aber für die 291 erst einmal gereicht. Beim Lernen fällt einem dann wieder das eine oder das andere ein und kann es dann zuordnen.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

das ist definitiv zu wenig....es sein denn, man behandelt nur wenige Themen..

besuch lieber einen 5 Tageskurs.......was allerdings noch kein gute Schulung garantiert...mein letzter Dozent für die 70-299 war die absolute Katastrophe.....werden wohl in Zukunft die WalkIn-Methode ausprobieren..zumindest für die Zertifizierung auf Windows Server 2008

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

die 1 Frage hat sich schon erledigt habe was anderes gebucht 3x Wochendenden Fr und Samstag.

meine neue Frage war eigentlich:

kann mir jemand sagenwie in Neuss bei der LAn Works Ag der Lehrgang so ableuft?

sprich mann sitzt da jetzt nicht nur vom PC und lehrn multiple choice Fragen?

Gibt es da richtige Übungen an Servern oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...