Jump to content

Welche Prüfung kann muss ich noch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi Leutz

ich wollte mal fragen, welche Prüfungen ich noch machen muss, um den Status MCSE/MCSA zu erlangen. Oder hab ich den schon? Mann muss die Teile ja wohl selber anfordern.......

 

Ich habe fertig *gg*

 

70-210 ~ MS Windows 2000 Network and Operating System Essentials

70-215 ~ Implementing MS Windows 2000 Professional and Server

70-216 ~ Implementing a MS Windows 2000 Network Infrastructure

70-217 ~ Implementing and Administering MS Windows 2000 Directory Services

70-219 ~ Designing a MS Windows 2000 Directory Services Infrastructure

70-222 ~ Designing a MS Windows 2000 Migration Strategy

 

wenn ich die neuen net/XP Prüfungen (u.a.70-270) mache reicht das denn?

Help me :))

Welche Auswahl hab ich?

 

by+thx

Chrille

Link zu diesem Kommentar

Nein, die 270 reicht nicht, die wäre nur alternativ zur 210, aber die hast du ja schon. Für den MCSA würde die 218 fehlen, die ist für den MCSA Pflicht. Die würde auch gleichzeitig als Wahlprüfung für den MCSE gelten. Wenn es nur um den MCSE geht, dann würde eine weitere Wahlprüfung fehlen, z.B. 220, 221, 224, 028, oder oder oder.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Womit arbeitest Du beruflich? Exchange, ISA, SQL, SMS?

Dann würde ich vorzugsweise die Wahlprüfung in eben dieser Richtung machen. Oder Du wählst Deine Wahlprüfung in der Richtung, in die du fachlich gehen willst.

Wie Grizzly angesprochen hat, würde auch ich die 218 empfehlen. Sie ist verhältnismässig "einfach", wenn Du die 217 und 216 hast, und damit hast Du dann zusätzlich noch den MCSA.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...