Jump to content

70 - 270 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab am Dienstag meine erste Prüfung mit knapp 900 Punkten bestanden.

Sollte ich nicht nach 2 -3 Tagen eine Email mit meiner MCP Id bekommen?

 

Auch von mir Gratulation. Da ich diese Prüfung seit heute im Sack habe, interessiert mich das auch sehr. Besonders weil ich niemandem bewusst meine Mailadresse mitgeteilt habe; ich wüsste jetzt also nicht, wohin man mir die MCP ID schicken wollte...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

der thread hier ist zwar schon älter, aber als Newbie dieses Boards schien mir das der richtige thread zu sein.

Auch ich habe heute meine 70-270 bestanden. Volle Punktzahl.

Da ich wie einige hier auch schon seid Jahren in dem Beruf tätig bin, war es relativ einfach.

Nur musste ich mich umstellen was die Fragen anging. Meine NT + 2000 Certifizierungen sind schon sehr alt...

Nun gehts weiter mit der 290 und 291. Hoffe mal, das die auch zu schaffen sind...

 

Beste Grüße

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Schon mal über die 2008er Zertifizierungen nachgedacht?

 

ja, im Prinzip schon, aber.....

 

genau das funkt mir gerade durchs Hirn. Am Anfang wollte ich MCSE machen, über 2003.

Inzwischen überlege ich mir folgendes:

290 + 291 , dann windows 7 ; dann hätte ich den MCSA

danach dann direkt den Umstieg auf MCITP Enterprise .

 

Ob das allerdings der richtige Weg ist ? Bin mir da noch net so sicher.

Werde mal hier im board bissl suchen....

Sammy

Link zu diesem Kommentar

wie wärs indem ihr euch mal ein prometric account gemacht habt und dort eine emailadresse hinterlegt habt? An diese geht in der Regel auch die MCP Email.

Oder anderer Weg: generiert euch ein Login auf den MCP Seiten mit der gleichen Emailadresse, da geht die email von MS auch dahin. Oder fragt im Testcenter.

 

Zur weiteren Einstiegsfrage: 236 MAterial --> MS Press Buch , Laue Unterlagen, Herdt Verlag gibt vieles. Aber wichtig ist: zur 236ger sollte man auch ein wenig Windows Server 2003 know-how mitbringen und zumindest virtuell einiges nachspielen. Integration des Exch ins AD, Edge, Hubtransfer, ... PowerShell.

Link zu diesem Kommentar

Inzwischen überlege ich mir folgendes:

290 + 291 , dann windows 7 ; dann hätte ich den MCSA

danach dann direkt den Umstieg auf MCITP Enterprise .

Sammy

 

 

 

Du hast die 70-270 wie ich. Ich bin gerade an der 290er dran.

Dann fehlen mir also nur noch die 291 und Windows 7 und dann wäre ich MCITP Enterprise?

 

Mit was ist dieser MCITP vergleichbar? MCSA ?

Link zu diesem Kommentar
Du hast die 70-270 wie ich. Ich bin gerade an der 290er dran.

Dann fehlen mir also nur noch die 291 und Windows 7 und dann wäre ich MCITP Enterprise?

 

Das halte ich mal für ein Gerücht. Weder die 270, 290, noch die 291 haben was mit dem MCITP Enterprise zu tun. Die sind für den MCSA bzw. MCSE relevant.

 

Hier mal ein Link für den MCITP: Klick mich

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...