Jump to content

Bill hat bald seinen letzten Arbeitstag


worker
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

da Bill Gates ja bald seinen letzten Arbeitstag bei MS hat, wollt ich mal hier einen Vorschlag machen für seine "Verabschiedung". ;)

 

Ich würd Ihm zum Ausstand eine DOS Version 2 (hab ich echt noch als Diskette da) schenken. So als Erinnerung an die "guten alten Zeiten"....... :D

 

Eure Vorschläge bitte hier..... ABER NUR REGELKONFORM BITTE, ALSO NIX BOESES.

 

greetings

 

Worker

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ihr braucht ihm nichts zu schenken. Er hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihm seine Garage aufzuräumen.

 

Es sollen da angeblich noch Disketten mit der Aufschrift Winux und OSix herumliegen. Er hat allerdings kein 51/4 Zoll Laufwerk mehr.

 

Mal sehen, ob es die Boardarbeit zuläßt, das ich ihm helfe ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...