Jump to content

Erfahrungsbericht 71-647


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus der 71-647 Prüfung !

 

Sprache: Englisch

Anzahl Fragen: 71

Zeit: 210 Minuten --> benötigt: ca. 150 Minuten

 

Themeninhalte:

 

Viel CA, IIS, AD Forest, AD DS, RODC,

IPSec, iSCSI, Failover Cluster, Terminal Services,

NAP, Hyper-V, SCOM, L2TP, PPTP, etc...;)

 

 

Fazit: Recht Umfangreich das ganze, mal lange mal kurze Fragen.

Alles in allem denke ich aber, das es knapp werden wird mit dem "passed"

Link zu diesem Kommentar
...Alles in allem denke ich aber, das es knapp werden wird mit dem "passed"
...habs aber wie vermutet nicht soo witzig gefunden...

 

So richtig überzeugt, dass er es geschafft hat ist von Euch beiden aber auch keiner, oder?

Ich kenne doch einige, die die Prüfung gemacht haben, aber irgendwie sind alle zurückhaltend wie schon lange nicht mehr.

Na ja, warten wir ab, was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...