Jump to content

VirtualPC BootMenü


BiZNIZ
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin ...

... hat der VirtualPC 2007 kein BootMenü ?

jedenfalls finde ich keins ...

 

man kommt zwar mit [ENTF] ins BIOS des VPC, aber die Möglichkeit eines MootMenüs, um z.B. mal per PXE zu booten finde ich nirgends ...

 

Bei VMware oder VirtualBox kommt man mit [ESC] oder F12 ins BootMenü ... bei VPC finde ich nichts dergleichen ...

 

Irgendeine Idee ?

Link zu diesem Kommentar

... bin eh nich so wirklich begeistert vom VPC ...

 

... hat mich schon genervt, dass man beim Erstellen der VM nicht das CD-Laufwerk auswählen konnte, sondern dies nur direkt beim Start im Menü der eigentlich VM einstellen kann.

Ist bei VMware und VirtualBox besser gelöst ... finde ich ...

 

Aber bei den beiden habe ich das Problem, dass die NIC nicht win WindowsPE 2.0 über den WDS unterstützt wird.

Integration ins BootImage brachte auch keinen Erfolg.

Also muss ich wohl damit leben, dass ich für jeden Versuch im VPC eine neue VM anlegen muss, weil es kein BootMenü gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...