Jump to content

buhh endlich wieder Online was war los?


gismo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ok, nun der mehr oder weniger offiziele Beitrag hierzu.

 

Es gab ein Problem mit Domainfactrory. Sie hatten die Kosten für den Webspace und die Domain von einem falschen Konto abgebucht und daraufhin einfach mal den Stecker gezogen. Ich habe das ganze dann gleich telegrafisch übertragen. (somit war das Geld 100%ig 5 min später dort). Leider konnten wir den ganzen Tag über dort keinen erreichen - und am WE arbeitet dort eh keiner...

 

SORRY für die Schocks, die wir euch zugetan hatten... Wir hoffen, dass es DC das nächste mal richitg macht...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Allso ich habe gemerkt das dieses Forum schon fast mein zweites Zuhause ist und mir ganz schön was fehlt wenn es nicht da ist.

Eine richtige Alternative gibt es auch nicht Mcseboard rulez halt überall und die newsgroups von Microsoft stehen halt außer Konkurenz zumal man da übels auf die Nettisonswas achten muß und es sehr lange braucht wenn man mal schnell ne Antwort haben will.

Also Mcseboard mach weiter so und blei uns weiter recht lange erhalten

Link zu diesem Kommentar

ja muss auch auch sagen.. so ein board mit solchen super und vorallem sehr hilfsbereiten leuten findet man sonst niergens.

 

 

hab von den topics und threats schon vieles gelernt.. und war echt traurig.. denn nach dem 3 tag..dachte ich. jetzt ist sense... :(

 

 

aber jetzt bin ich froh das es weiter geht.. und ich wünsche den betreibern das es nie wieder so einen ausfall gibt :)

 

 

dieses forum rullt :)

Link zu diesem Kommentar

jo dachte auch was soll das und schon andere sachen ausgetestet, woran es liegen könnte.

naja, dazu muss ich sagen, dc is unzuverlässig, denn es passieren zwar fehler, aber stellt euch vores wäre eine inet präsenz gewesen wo wer geld mit verdient, und dadurch wären mal schnell eineige 1000k € verlust zu stande gekommen?

was wäre dann? hätten die den schaden ersetzt?

ich denke auf keinen freiwillig

 

 

also, beim nexten mal sollte man es denen schon sagen, dass die sich keinen fehler mehr erlauben sollen dürfen!

 

hehe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...