Jump to content

Prometric - Prüfungsunfall..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hatte gestern einen "Prüfungsunfall" bei der 70-298. Nach ca. 50 % beantworteter Fragen erhielt ich plötzlich den Hinweis, dass ich noch 5 Minuten Zeite hätte, dabei zeigte mir das gerade bearbeitete Szenario an, dass mir noch mehr als 10 Minuten zur Verfügung stehen würden.

 

Ok, ich klicke also den Warnhinweis weg - danach erhalte ich sofort die Meldung, dass die Zeit abgelaufen ist, die Prüfung war damit beendet.

 

Fazit: ich darf am Donnerstag noch mal antreten, ich war schon froh, dass Microsoft so gnädig war mir einen weiteren Versuch einzuräumen.

 

Hat schon jemand ähnliches erlebt ?

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei meiner 70-620 lief es so ab:

1. Sie haben noch soviel Zeit, warten Sie nun x-Minuten

2. Nach Ablauf der Frist startete mir die Assistentin den PC neu

3. Versuch den Test neu zu starten = NOK

4. Ausdruck des Resultates innerhalb von 2 Minuten 0 Punkte

5. Die Assistentin telefoniert mit Prometric um den Test zu resetten

6. Nach einer halben Stunde erneuter Beginn

7. Die gleiche Fehlermeldung

8. Warten bis der Countdown vorbei ist

9. Feststellen dass die Prüfung in Englisch und nicht in Deutsch ist

 

Fazit: Microsoft hätte sich viel Ärger und Mühe erspart, wenn sie bei VUE geblieben wären!

Link zu diesem Kommentar

ich hätte jedenfalls ****en können.......besonders übel war, dass ich die Prüfung nicht mal sofort wiederholen konnte..........stattdessen muss ich jetzt doch auf einen neuen Termin warten, weil Prometric jetzt gut 2 Tage den Sachverhalt überprüft....von wegen am Donnerstag die Prüfung wiederholen können...

 

Ich werde wohl ausrasten, wenn die sich sturr stellen und ich erneut 140 Euro zahlen soll....bei VUE hatte ich bei keiner Prüfung Probleme.....

 

ob man sich mal gezielt bei Microsoft beschweren sollte ? Bisher konnte ich nur das Testcenter "vor ort" bewerten, aber ich würde mal lieber Prometric bewerten...

Link zu diesem Kommentar

kann es nun leider auch bestätigen und zwar aus eigener Erfahrung. Habe vorhin die 70-296 angefangen und bei 50% der Fragen bzw. nach 30 Minuten, setzte sich die Zeit auf 00:00 obwohl ich gerade einmal 40 Minuten weg hatte. Dann kam die Maske dass die Zeit abgelaufen ist, das wars. Lange Gesichter beim Testcenter und Entschuldigungen dass es noch nicht so viele Test gab über Prometric,sowie der Hinweis 5 Tage zu warten für den nächsten Versuch. Mal schauen wie es sich jetzt klärt..

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

laut Trika's FAQ zu Prometric:

How can I submit feedback to both Microsoft Learning and Prometric? The msledp@microsoft.com goes to a joint team.

 

 

Nach 2 Stunden Verzögerung heute, 3 Downloads der Examen und 5 Anrufen bei Prometric konnte ich doch glatt die 746 und 747 ablegen!

 

Ich habe mir dementsprechend erlaubt, an obige Emailadresse eine sehr beschreibende Emai zu senden. Sollte hier einer von MS mitlesen: Schämt euch dafür, Pearson VUE rausgeworfen zu haben, Prometric ist der letzte Mist! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...