Jump to content

Oulook 2003 - Termine werden im Cache-Mode nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe da ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

 

Habe ein Outlook 2003 laufen. Im Cache-Modus werden die Termine leider nicht angezeigt. Zwar kann ich in der Ordnerliste links sehen, dass Hunderte von Terminen da seien müssten, nur in der Kalenderansicht ist nichts zu finden. Die Ansicht habe ich schon mehrfach angepasst und auf default zurückgesetzt. Bringt nichts.

 

Schalte ich den Cache-Mode aus, sind die Termine auch plötzlich zu sehen. Über OWA ebenso. Das Problem lässt sich auf mehreren PCs nachstellen. Office Patche sind alle installiert.

 

Hat jemand von euch da eine Idee, was man noch überprüfen könnte?

 

PCs sind XP-Maschinen. Als Mailer läuft ein Exchange 2003.

 

Danke schon mal,

Taunusianer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...