Jump to content

Office, Vista und Netzlaufwerke Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Vista Business Rechner. W2k3 Domäne.

Wenn ich mit Office 2007 eine Datei auf einem Netzlaufwerk in der Domäne öffne, dann kann ich diese bearbeiten und lokal abspeichern. Wenn ich aber die Datei im Netzwerk nur ändere und dann auf speichern gehe, sagt office "die Datei wurde nicht gespeichert".

 

An den Berechtigungen kann es nicht liegen, da ich sonst Zugriff auf die Datei habe und auch Speichern kann.

 

Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und gibt es dafür ein Fix ??

 

MfG

 

Fips

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...