Jump to content

Terminal Server Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe einen Terminal Server an dem ich arbeite. Dieser steht irgendwo bei 1&1. Hab alles konfiguriert Lizenzen eingespielt usw. alle meine Programme laufen. Wollte jetzt ein Update für das programm dakotaag 4.0 einspielen. Leider kommt folgender Fehler nach aufruf der Installation :

 

Das Setup darf nicht in einer Terminal Server-Sitzung z.B per Remotedesktop ausgeführt werden. Bitte führen sie das Setup an der Konsole aus.

 

Also mit andren Worten kann ich das Setup nicht über RDP installieren....

Wie soll ich es sonst installieren ???

 

Danke für antworten

Link zu diesem Kommentar

Mag sein, dass ich mich täusche, aber so weit ich weiß, ist DakotaAG in der Version 4.0 nicht für Terminal-Server ausgelegt.

 

Such doch mal auf der ITSG-Seite (die stellen ja Dakota AG her). Dort gibts sicher auch n' Kontaktseite:

 

http://www.itsg.de/(S(tr3tjb55h5gri055jgmmzt55))/daag_supportanfrage.ITSG

 

Ansonsten frag doch mal deinen Software-Hersteller, der Dakota verwendet (ist doch sicherlich irgendein Lohn/Gehalt-Programm). Die müssten dir auch weiterhelfen können.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...