Jump to content

Virus? Festplatte? Ram?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe seit zwei Tagen Probleme mit Windows XP. Nach dem Starten, hängt sich der PC auf und zwar völlig. Kein Taskmanager aufrufbar, die Maus geht nicht mehr, die Tastatur reagiert auch nicht mehr (die NumLock - Taste geht nicht - kein Leuchten), alles tot. Woran kann das liegen? Habe Antivirus drauf und auch upgedated, und eine Firewall laufen.

 

Kann es dioe Festplatte oder Ram sein? Wie lässt sich sowas feststellen?

Komisch ist auch, dass der PC manchmal einige Minuten läuft un dann absäuft und wenn ich ihn dann neustarte, indem ich ihn ganz ausschalte, dann lief er schon mal einen ganzen Tag lang.

 

Habe einen Eintrag heute hier gelesen, in dem auch etwas über PC-Absturz berichtet wurde und auch etwas über ein Protokoll. Wo finde ich das?

 

 

Hat irgendjemand eine gute Idee?

 

 

Danke vielmals für alle Tipps

 

 

Corner

Link zu diesem Kommentar

mhnaja necron

 

 

habe es noch mal probiert habe alles durchlaufen lassen: windows scandisk, norton-safedisk, und defragmentiert und habe den rechner dann laufen lassen und seitdem ist das problem nicht mehr aufgetaucht keine ahnung was es war. ich denke eher ein hardware problem (wackelkontakt) oder ähnliches aber danke

für die antwort

 

 

corner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...