Jump to content

Treiber für HP DAT72 USB Tape


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich werd' hier noch kirre....

 

Zieh hier gerade einen ML350 hoch und habe da einen Tape Streamer von HP drin

( DAT72 USB intern, HP C7438A USB Tape )

Normalerweise wurde immer eine Installations CD mit Treibern mitgeliefert. Diesmal jedoch nicht. Und dieser Streamer wird nicht vom System ( SBS2003 R2 ) erkannt. Habe alle HP Seiten durchforstet, finde aber nur Firmwaretools bzw. Diagnostictools ). Treiber bleibt unauffindbar...

Die hpusbmsc.sys ist zwar im system32\drivers vorhanden, allerdings ohne *.inf.

 

Hat einer von euch noch passende Treiber liegen???

 

Vielen Dank !

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ein kleiner Tip von mir noch zum Thema HP und Treiber:

 

Mir fällt seit einiger Zeit auf, das man kaum Treiber bei HP findet, wenn die Sprachauswahl auf Deutsch steht.

Sobald man auf Englisch (International) umstellt wird die Auswahl deutlich größer :)

 

Da findet man dann auch einen Treiber für das DAT Laufwerk.

 

Gruß,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...