Jump to content

Virtual PC und Server 2008


Sydney
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter.

Folgendes Problem. Ich habe ein 64 bit System mit Vista Ultimate 32 bit. (Hatte es vorher schon gekauft) Darauf läuft Virtual PC mit meiner Testumgebung. (Server 2003, Server 2000, Windows XP) Gestern wollte ich Server 2008 installieren und werde angemeckert, das ich kein 64 bit System hätte. Er sollte doch die Informationen der Hardware bekommen und nicht die Informationen des OS. Liege ich da falsch? Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit den Server 2008 virtuell zu installieren??

 

Vielen Dank

Sydney

Link zu diesem Kommentar

Hm, kann sein, dass ich gerade was nicht ganz verstehe, aber kann es vielleicht sein, dass Du die x64-ISO von Server 2008 gezogen hast?

 

Hier gibts die x86 und x64: Evaluate the Windows Server 2008 Release Candidate today

Hab die x86-RC0 auch auf nem 32Bit-Vista auf x64-Hardware (allerdings in Virtual Server) laufen, aber das sollte ja kein Unterschied sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...