Jump to content

problem mit 8800 GTS unter Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also hab wohl ein ziemlich exklusives problemchen..

 

ich bin Spieler von Final Fantasy XI online, und das ist ein spiel von 2002 etwa. auf jeden fall läuft es mit DirectX 8.

 

in vielen foren wurde es schon sehr oft angesprochen, dass Final Fantasy XI probleme haben soll unter vista mit der 8xxx serie von nvidia. das zeigt sich dadurch, dass das game extrem ruckelt. wenn z.b. nur ein paar leute aufm bildschirm sind, sinken die FPS in den keller, teilweise auch schon, wenn keine spieler sondern npcs in der nähe sind :/ wo andere (sogar mit weniger leistung als mein rechner) 29 fps haben (unter XP), hab ich 6-8 fps. einige hatten das selbe problem wie ich, mit der niedrigen fps, haben dann XP installiert, und da läufts ohne probleme..

 

also kann man da etwas machen? z.b. was mit directX oder so? =/

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...