Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

verlassen sollte man sich auf die Spirits nicht, die Gefahr ist meiner Meinung nach sehr hoch, auch wenn man es sich fest vornimmt, dass man die Fragen einfach auswendig kann, ob man will oder nicht.

 

Ich habe die Erfahrung bei der 218 gemacht, dass man sich doch irgendwie ohne diese Hilsmittel etwas unvorbereitet vorkommt und kann nur sagen ging auch ohne Spirit

 

Ich will die auch als Prüfungsvorbereitung nicht verteufeln, wenn man alles was falsch war auch nachließt, versteht und evtl. auch noch ausprobiert dann ok.

 

Ich selber werde einmal die Testking für die 216 durchsehen und dann lege ich die brav weg und gehe zur Prüfung, weil ich sonst auch dem Auswendiglernfaktor unterliege :p

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...