Jump to content

Eindrücke: LAN Works, Neuss


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da hier jemand angefangen hat möchte mal meine Eindrücke zu LAN-Works in Neuss kund tun.

 

Nichts zu meckern. :-)

 

Mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplätze gibts "halboffiziell" ausreichend gegenüber an der Rennbahn, sonst auch genügend in der Umgebung am Park. Ruhiger Laden, kleiner Raum mit je 3 PCs pro Prometric und VUE für die Prüfung. Ein Kaffeevollautomat und Knabberzeugs (kostenlos natürlich) am Eingang für gestresste Prüflinge gibts auch. Sauber war auch alles, insgesamt also nichts zu meckern und empfehlenswert. Nette junge Dame am Empfang ;-)

 

Wenn kein näher liegendes Prüfungscenter eröffnet mach ich meine nächste Prüfung auch dort.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Mitstreiter,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich habe dort zwei Prüfungen abgelegt und fand es bis auf drei Ausnahmen sehr gut. Es war bei beiden Prüfungen sehr laut, super kalt in diesem Raum und der Sichtschutz zwischen den PC`s bestand aus popeliger Pappe. Ansonsten TOP !! Mit der netten Dame am Empfang hat mein Vorredner schlichtweg untertrieben. :-)

 

Aber, leider gibt es immer ein "aber" !! Top Center für mich ist und bleibt DAMAGO in Essen !! Da stimmt alles !!

Liebe Grüße

Sydney

Link zu diesem Kommentar
Da hier jemand angefangen hat möchte mal meine Eindrücke zu LAN-Works in Neuss kund tun.

 

 

Wenn kein näher liegendes Prüfungscenter eröffnet mach ich meine nächste Prüfung auch dort.

 

 

Ich habe am 26.04 ebenfalls in Neuss meine MCDST Prüfung 70-272. Ich werde die Prüfung im Com Center Neuss (Com Computertraining and Services: Startseite Neuss) machen. Dort habe ich auch meine Linux und MCDST Schulungen gehabt, und es war ebenfalls top. Ab dieses Jahr sind sie auch Prüfungscenter, werde berichten wie es war.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...