Jump to content

.Net Zertifikate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi dies ist meien erste frage in diesem forum

 

bez der .NEt programierumgebung , würde ich gerne wissen welcher kurs steht dort auf der ersten stufe der hirarchie . das endziel soll VB.Net sein .

ich habe dazu schon bei testcentern angerufen , muss allerdings sagen , dass die auskünfte sehr dünn sind

 

vielen dank für eure antworten

 

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo flexxen

 

ich habe über Deinen Link diese Seite gefunden:

 

http://www.peacock.de/company/campus/suche/schnellsuche/?searchword=ado.net&ar=7001635

 

, dort wird ein Seminar für ADO.NET angeboten .

 

Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Buch , (wie für 70-228 für SQL-Server) für Ado.Net selbts gibt es mehrere , ich kann leider keins finden das explicit für diese Seminar gedacht ist .

Ich habe auch schon unter der Nummer die auf der Webseite angegeben ist angerufen , leider ist dabei nichts rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Markus_der_V

Hallo flexxen

 

ich habe über Deinen Link diese Seite gefunden:

 

http://www.peacock.de/company/campus/suche/schnellsuche/?searchword=ado.net&ar=7001635

 

, dort wird ein Seminar für ADO.NET angeboten .

 

Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Buch , (wie für 70-228 für SQL-Server) für Ado.Net selbts gibt es mehrere , ich kann leider keins finden das explicit für diese Seminar gedacht ist .

Ich habe auch schon unter der Nummer die auf der Webseite angegeben ist angerufen , leider ist dabei nichts rausgekommen.

 

Mit den Kursbezeichnungen mußt Du immer aufpassen... in Deutschland verwenden viele Anbieter andere als die original Microsoft-Kursnummern... wenn man danach Informationen sucht, findet man leider selten was.

Ein spezielles Buch extra diesen Kurs (übrigens MOC 2398) habe ich auch nicht finden können.

 

Entweder mußt Du da mit Büchern anderer Anbieter vorlieb nehmen oder eben den Kurs besuchen... denn dann solltest Du auf jeden Fall die Original Microsoft MOC Unterlagen (wenn auch vielleicht noch in englisch) zu diesem Kurs erhalten.

 

Oder Du wendest Dich an Microsoft selbst. Evtl. ist es ja auch möglich (keine Ahnung was das dann kostet) diese Unterlagen so zu bestellen.

 

Gruß

 

Flexxxen

Link zu diesem Kommentar

sich bei Microsoft direkt ,melden , da fallen mir zunächst die Testcenter ein , die Stellen quasi wo man auch die Prüfungen ablegen kann . Dort hab ich jetzt die ganze Woch telefonisch versucht etwas herauszukriegen.

Eine MOC Unterlage würde man mir Verkaufen aber nur auf English.

 

Wo wäre denn sonst noch eine Anlaufstelle um sich bei MS direkt zu melden , also klar http://www.ms.com , aber wo da weiter ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

die MOC Unterlage gibt es wahrscheinlich noch nicht auf Deutsch, deshalb wird sie Dir in der englischen Version angeboten (wie auch flexxxen schon schrieb)...

ich glaube nicht, das MS Dir die MOC Unterlagen direkt verkauft (hatte auch nicht gedacht, dass das Testcenter das macht, ohne Kurs), aber wenn Du trotzdem mal bei Microsoft nachfragen willst, dann melde Dich beim "Regional Service Center": Germany 0800-7563210

Link zu diesem Kommentar

habe eben unter 0800 Nummer angerufen .

Die Prüfungen finden angbelich so satt:

zu jedr Frage ca 3 -4 Antworten , es können ein oder auch mehrere richtig sein , das ganze geschiet online und man makiert dann eben das was man als richtig ansieht.

 

Diese Struktur ist mir gut im Gedächtniss , kompliziert ist dann nicht das eigentliche Problem sondern festzustellen wodurch sich die Antworten unterscheiden , manchmal unterscheiden sie sich nur durch die Verwendung eines Begriffes im Plural .

 

kennt jemand den Kurs MOC 2389, deutsch ?

Wieviel kommen denn eigentlich durch bei so eine Prüfung (allgemein, im Schnitt)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...