Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Tom-Cat

Uhr nicht Synchronisiert mit dem Server

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seid einigen Tagen kommt immer der Fehler das Die Uhr von dem Client mit der Uhr des Servers nicht Synchon ist. und somit kommt man nicht mehr auf Freigaben drauf.

 

Hat da jemand ne idee ?

 

Die Uhren haben ich schon synchronisieren lassen mit dem Server. Aber kein Erfolg.

 

LG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo es sind 8 Server und 2 DCs und ca 90 Clients.

Ich bekomme bei Net Time den ersten DOmaincontroller mit deren Uhrzeit angezeigt. und ja das ist der betroffene Server

 

hmmm ich weiss nicht mehr weiter :( habe den Zeitdienst auch schon neugestartet und die Server auch.

 

Komisches: bei manchen Clients reicht ein neustart aus dann gehts wieder bei manchen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

köntest du mal dcdiag /e ausführen und die ausgabe posten?

 

zum anderen solltest du mal überprüfen ob die FSMO Role "PDC-Emulator" richtig gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×