Jump to content

pro Kontextmenüeintrag für WindowsExplorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine Möglichkeit einen Kontextmenüeintrag für Ordner im Windowsexplorer zu machen, der mir die Konsole öffnet, und ich sollte mich dann natürlich auch genau in dem Ordner befinden.

 

Auch wäre es nicht schlecht, wenn ich zusätzlich so einen Eintrag für *.exe Dateien hätte. Also, das mir die Konsole geöffnet wird, ich befinde mich in dem enstprechenden Verzeichniss, und die *.exe Datei wird geöffnet. Und nach Beendigung des Programmes soll die Konsole aber geöffnet bleiben.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...