Jump to content

Systemkatalog konnte vom Windows-Suchdienst nicht erstellt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe das Problem das der Windows-Search Dienst nicht mehr gestartet werden kann.

 

Fehler in der Eriegnisanzeige sind folgende:

 

_________

Protokollname: Application

Quelle: Microsoft-Windows-Search

Datum: 07.01.2008 10:44:23

Ereignis-ID: 9000

Aufgabenkategorie:Suchdienst

Ebene: Fehler

Schlüsselwörter:Klassisch

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: XXXXX

Beschreibung:

Der Jet-Eigenschaftenspeicher kann vom Windows-Suchdienst nicht geöffnet werden.

 

Details:

Der Inhaltsindexserver kann wegen eines Datenbankfehlers keine Daten aktualisieren oder auf sie zugreifen. Beenden Sie den Suchdienst, und starten Sie ihn erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie den Inhaltsindex zurück, und crawlen Sie ihn erneut. In manchen Fällen muss der Inhaltsindex möglicherweise gelöscht und erneut erstellt werden. (0x8004117f)

__________________

 

Protokollname: Application

Quelle: Microsoft-Windows-Search

Datum: 07.01.2008 10:44:23

Ereignis-ID: 1006

Aufgabenkategorie:Suchdienst

Ebene: Fehler

Schlüsselwörter:Klassisch

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: XXXX

Beschreibung:

Der neue Systemkatalog konnte vom Windows-Suchdienst nicht erstellt werden. Interner Fehler <4,0x8004117f>.

____________________

 

 

Kann mir bitte wer einen Tip geben wie ich den wider ans fliegen bekomme? Hab bei MS in der KB nichts gefunden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hab den Fehler beheben können das der Dienst jetzt wieder startet in dem ich den regkey unter HKLM/Software/Microsoft/Windows Search/SetupCompletedSuccessfully auf 1 setzte.

Seit dem habe ich aber folgendes Problem in der Ereignisanzeige:

 

Protokollname: Application

Quelle: Outlook

Datum: 08.01.2008 09:22:44

Ereignis-ID: 35

Aufgabenkategorie:Keine

Ebene: Fehler

Schlüsselwörter:Klassisch

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: XXXX

Beschreibung:

Fehler beim Bestimmen, ob sich der Speicher im Crawlbereich befindet (Fehler=0x80004005).

 

Und dieser Eintrag ist ca 30x in 5 Sekundentakt *g*

 

Ebenso ist wenn ich die Indizierungsoptionen unter der Systemsteuerung öffne jetzt die Meldung da "Auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet" und die Buttons sind ausgegraut und keine Orte sind eingetragen *g*

 

kann man die Windows Suche nicht irgendwie neu installieren oder so?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...