Jump to content

Die 3 bekannten Simus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich habe vor am kommenden samstag die prüfung 70-291 zu machen.

 

habe im vorfeld gelesen was alles abverlangt wird und so weiter...

 

größter schwachpunkt ist das ich bei der berechnung der Subnetting und IP- sachen ziemliche Probleme habe mit der berechnung...

 

DNS, RRAS, IPSec, WSUS sollten OK sein.

 

Ich habe gelesen das es diese drei Simus gibt die hin und wieder kommen sollten. Kann mir jemand die 3 Simus erklären oder sind die hier im Bord abgelegt????

 

habe gesucht abder nicht richtiges gefunden. ich bin der meinung das einer diese mal beschrieben hatte.

 

 

ich danke im vorraus.

 

gruß

 

TL

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen TL,

 

besorg Dir ganz schnell im guten Buchhandel das Buch von Andre Pflaum.

 

Amazon.de: Implementieren einer Netzwerk-Infrastruktur unter Windows Server 2003: Bücher: André Pflaum

 

Zum Einen wird es hier immer erwähnt und zum Anderen ist es wirklich sehr gut für die Vorbereitung.

Ich arbeite es auch gerade durch und gehe am Montag mit dem Wissen in die Prüfung.

 

Gruß

ninni

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

es war doch eine ganz normale Frage. Antworten zu seiner Frage gibt es doch ohne Ende hier im Übermenschlichen Forum.

Ihr solltet mal nur auf die Fragen Antworten und nicht gleich Staatsanwalt und Richter in einem sein (wo gar kein Grund vorliegt).

Es ist schon manchmal ein Trauerspiel, wie ein Teil von Mitgliedern mit neuen und auch anderen Mitgliedern umgeht.

 

Hbkher

Link zu diesem Kommentar

Lies Dir mal das hier:

https://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/keine-fragen-thema-45139.html

und das hier durch:

https://www.mcseboard.de/rules.php

 

Du hast den Nutzungsbedingungen und den Regeln bei der Registrierung zugestimmt.

 

Da wir dafür haften, müssen wir so vorgehen und in meiner Rolle als Moderator weise ich darauf hin - das ist alles.

Link zu diesem Kommentar

Es geht hier doch gar nicht um Regeln und Pflichten.

Es war doch eine ganz normale Frage zu einem Thema was hier schon öfters besprochen wurde.

Es gibt hier im Forum aber wohl etliche Mitglieder, die nur schlechtes und Negatives in jeder Frage sehen, und meinen dann die allmächtigen zu sein. Jeder hat mal klein angefangen, die einen mit diesen Hilfsmitteln und andere mit "anderen" Hilfsmitteln.

Ich habe mich vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet um Probleme zu lösen.

Nach dem ich aber durch das Forum durchforstet habe und immer wieder auf Negatives gestoßen bin, habe ich es lieber seien gelassen.

Die Antworten auf die oben gestellte Frage bestätigen mich in meiner Vorgehensweise.

 

hbkher

Link zu diesem Kommentar
Jeder hat mal klein angefangen, die einen mit diesen Hilfsmitteln und andere mit "anderen" Hilfsmitteln.

 

hbkher

 

Das ist sicher richtig, dass jeder mal klein angefangen hat. Aber die ganz allermeisten haben klein angefangen, in dem sie sich auf Ihren Hosenboden gesetzt haben, sich die MS Press Bücher besorgt haben, eine Testumgebung aufgebaut haben und die Übungen aus den Büchern ausprobiert haben. Wenn Du das unter dem Begriff "Hilfsmittel" verstehst, ist es in Ordnung. Oder was genau meinst Du sonst mit diesen oder "anderen" Hiflsmitteln ?

 

Wahrscheinlich war die Ausgangsfrage "Kann mir jemand die drei Simus erklären" auch denkbar ungünstig gestellt, zielt sie doch in dieser Formulierung auf die Preisgabe von original Prüfungsfragen ab. Genau beantworten könnten dies eh nur diejenigen, die die Prüfungen absolviert haben.

 

Dabei gilt es zu bedenken, dass sich jeder Testteilnehmer vor der Ablegung des Tests gegenüber MS verpflichtet hat, über den Inhalt der Fragen / Simus stillschweigen zu bewahren.

 

Allerdings halte ich allgemein gehaltene Äußerungen zu Themenschwerpunkten oder Fragenanzahl oder Fragen allgemeiner Art für zulässig. Und diese Infos sind bei Eingabe des Suchbegriffs *70-291* sicherlich zu finden .....

 

In diesem Sinne ...

 

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

Hallo Netfreak,

 

das ist mal eine Vernünftige Antwort.

Ich kenne so manche Administratoren, die alle unterschiedliche Lernmethoden bevorzugt haben. Es sind auch welche dabei, die mit den nicht auszusprechenden Worten gelernt haben. Die sind jertzt für Netzte Europaweit mit mehreren tausend Usern zuständig.

Ich kenn auch welche die sind gescheitert, weil Sie nur mit".." gelernt haben.

Ich kenne auche Leute, die mit einer Testumgebung und guter Literatur gescheitert sind.

Aber es muss doch jeder für sich entscheiden, welchen Weg er einschlägt. Das Ergebnis wird sich zeigen. Zar leidet der Begriff Netzwerkadministrator unter denen, die es nicht schaffen, aber das gibt es doch in jeden Berufszweig.

Die, die es können werden es auch nicht schwer haben.

Toleranz heißt das Zauberwort. Niemand ist am Anfang schlechter als der andere.

 

hbkher

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...