Jump to content

Outlook Express


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich bei einem Kunden eine E-Mail mit Outlook Express verschicken will, kommt sofort die Meldung: E-Mail konnte nicht erstellt werden, zu wenig Arbeitsspeicher.

Der Rechner hat 128 MB. Alles andere läuft, auch Branchenspezifische Programme ohne Fehler, die wesentlich mehr Arbeitsspeicher brauchen, wie eine E-Mail zu verschicken.

Sonst läuft Outlook Express.

Hat jemand eine Idee?

 

P.S. Die Version von OE weiß ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dann kommt die Fehlermeldung also früher, als ich bei meiner ersten Frage vermutet hatte - Du kannst die Mail nicht erstellen.

 

Sieh unter Extras - Optionen - Erstellen nach, ob ein 'teures Briefpapier' (bsp. mit einer sehr großen Grafik als Hintergrund) eingestellt ist. Falls ja, deaktiviere dies, ebenso eine eventuell fehlerhaft gespeicherte Visitenkarte, die angefügt werden soll. Wechsle in der Registerkarte 'Senden' auf die Nur-Text-Version als Standard.

 

--------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...