Jump to content

Bookmarks aus Favoriten sichern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hat jemand eine Idee wie meine Bookmarks aus dem Userprofile/Favoriten sichern bzw. daraus wieder eine bookmark.html mache?

 

Irgendeine Lösung zum Importieren/Exportieren weiß der Geier was.

 

Ja, ich weiß Bookmarks sind nicht so wichtig! ;-)

Aber wenn man schon so viele hat, ist es mit dem recovern ziemlich schwierig. ;-)

 

Danke für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße

Andi :-)

Link zu diesem Kommentar

wenn ich deine Frage richtig verstanden habe dürfte das kein Problem sein:

 

wenn du IE verwendest findest du deine Bookmarks unter Dokumente und Einstellungen/"Name deines Useraccounts"/Favoriten - einfach das Verzeichnis kopieren

 

Netscape funktioniert das alles noch einfacher: du rufst einfach Manage Bookmarks (Ctrl+B) auf und gehst im Menü Tools auf Export und kannst eine neue bookmark.html generieren

 

Hoffe dir damit geholfen zu haben ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...